• Organic_Virgin_Coconut_Oil_460g front
  • Organic_Virgin_Coconut_Oil_460g back
Anzeige

Organic Virgin Coconut Oil | Prozis


MyVegies Organic Virgin Coconut Oil

Als Pionier in der wachsenden Industrie der vegetarischen Sporternährung, bringt dir MyVegies natürliche Gesundheit. Unsere Reihe an Ergänzungsmitteln stammt ausschließlich aus pflanzlichen Quellen und wird mit Hilfe von umweltbewussten und verantwortungsvollen Methoden gewonnen, die unser Engagement beim Schutz der Natur und dem Erreichen der höchsten Qualitätsstandards widerspiegeln.

MyVegies Organic Virgin Coconut Oil macht hier keine Ausnahme. Kalt gepresst, ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe, bietet es dir all die erstaunlichen Vorteile der biologisch angebauten Kokosnuss.

Ein Öl für viele Zwecke

Aktuelle Studien haben die kraftvollen Vorteile von Kokosöl auf die Gesundheit gezeigt und sein einzigartiges Profil gesättigter Fettsäuren hervorgehoben. Beinah wie im Reflex laufen die Leute davon, sobald sie die Worte gesättigte Fettsäuren hören. Doch während die meisten gesättigten Fette langkettige Fettsäuren sind, besteht Kokosöl aus mittelkettigen Fettsäuren, auch bekannt als mittelkettige Triglyceride (MKT). Dies bedeutet, die Fette im Kokosöl werden wesentlich effizienter verstoffwechselt, gelangen vom Verdauungstrakt direkt in die Leber, wo sie sofort als Energiequelle genutzt werden können, anstatt als Körperfett gespeichert zu werden. Durch diese Wirkung hat Kokosöl unter Sportenthusiasten und Menschen mit einem gesünderen Lebensstil viele Fans gewonnen.

Das ist aber noch nicht alles: Kokosöl ist ideal als hitzebeständiges Öl zum Kochen (bis zu 177° C), als gesunder Ersatz für Palmöl und Butter, beim Backen, Rösten oder Braten. Es ist ebenfalls eine ideale Wahl, um qualitativ hochwertige Kalorien in deine Ernährung zu bringen und den Geschmack deiner liebsten Nahrung aufzuwerten. Versuche einfach mal einen Teelöffel in deinen Shake zu tröpfeln, oder sogar in deinen morgendlichen Kaffee und du wirst erstaunt sein über den Geschmack und die Energie, die dir dieses kalorienreiche Nahrungsprodukt liefern wird.

Neben diesen Eigenschaften ist Kokosöl ebenfalls ein großartiger Verbündeter für deine Haut und Haare. Weltweit wurde es in Kosmetika und als natürliche Alternative zur Reparatur beschädigten Haars und zum Schutz der Haut vor freien Radikalen eingesetzt, da es extrem viele Nährstoffe liefert und zudem auch Schuppen löst.

100% reines Kokosöl

MyVegies entwickelte ein extrem reines Produkt mit einem fantastischen Nährwertprofil und köstlichem Geschmack und setzt so seine Markenphilosophie um: “Wenn es besser für den Planeten ist, ist es besser für dich”.

Anders als normales Kokosöl, wird MyVegies Organic Virgin Coconut Oil direkt aus dem Fleisch biologisch angebauter Kokosnüsse gewonnen. Es wird nicht hydriert, gebleicht, raffiniert oder parfümiert. Die von MyVegies verwendete, kalt gepresste Produktionsmethode bietet dir daher ein 100% natives Kokosöl, das verantwortliche Herstellungsverfahren respektiert und all seine gesunden, einzigartigen Eigenschaften behält.

Virgin Coconut Oil - 12,99€

 

MyVegies Organic Virgin Coconut Oil Produkt-Highlights:

  • Kalt gepresstes natives Kokosöl
  • Gewonnen aus biologischem Anbau
  • Einzigartiger Fettanteil, reich an MKT
  • Nicht genetisch manipulierte Inhaltsstoffe
  • Keine Zusätze oder Konservierungsstoffe
  • Perfekt zum gesunden Kochen (hitzebeständiges Öl)
  • Geeignet für vegane, koschere und Halal-Ernährung
  • Verpackt mit recycelten Materialien

Andere Produkte dieser Marke